Neu!

22.10.2014 13:09

Dank eines Tauschhandels kam ich zu einem weiteren Trikot von Berat Sadik. Weitere Neuzugänge: ein Trikot von Fulvio Sulmoni, einige Schals und das Top-200-Kartenspiel von 2010/11.

Das Trikot wurde von Sadik am 27.09.2014 getragen, beim Auswärtsspiel gegen den FC Basel. Bis zur 90. Minute stand es 1:0 für den FC Basel. Auf ein schönes Zuspiel von Cassio schoss Sadik schliesslich in letzter Minute den 1:1-Ausgleichstreffer. Merci G. - freue mich sehr über dieses Trikot!!

Dieses Trikot erhielt ich von Fulvio Sulmoni am 19.10.2014, nach dem Auswärtsspiel gegen den FC Sion. Dass der FC Thun, der an jenem Tag offensiv nicht sonderlich stark in Erscheinung trat, zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen konnte, verdankte er nicht zuletzt auch Sulmonis starkem Auftritt. Für seine Leistung wurde Sulmoni von sport.ch ins Team der Runde nominiert.

 

Neue Schals:

Sigis signierter Schal ist nur in einer limitierten Auflage erhältlich gewesen.

 

Ausserdem erhielt ich noch ein weiteres matchworn shirt aus der letzten Saison... von Andreas Wittwer.

Endlich ist mein Top-200-Kartenspiel von 2010/11 komplett: