Neu!

23.05.2015 07:14

Neu: ein paar Shirts und einige eher ungewöhnliche Sammlerstücke:

...zum einen ein Heimtrikot von Fulvio Sulmoni aus der laufenden Saison 14/15. Er trug das Shirt am 4. April 2015 beim 4:1-Sieg gegen den FC St. Gallen, und schenkte es mir nach dem Spiel persönlich.

Das nachfolgende Trikot wurde im Rahmen der Aktion "Härzbluet für üse FC Thun" herausgegeben. Es wurde exklusiv am 11.04.2015 beim Heimspiel gegen den FC Luzern getragen. Der Club verkaufte die Spielertrikots nach dem Spiel... der Erlös kam der Härzbluet-Aktion zugute. Da ich zuerst unschlüssig war, ob ich mir so ein Trikot kaufen sollte, wartete ich ein wenig zu lange mit der Reservierung. Somit waren alle echten matchworn schon weg. Lukas Schenkel war an jenem Tag zwar im Aufgebot, und sass auf der Bank, wurde jedoch nicht eingewechselt. Es ist also eher ein benchworn, als ein matchworn shirt ;) ... aber was solls.

Ebenfalls neu sind drei weitere Shirts aus der Saison 2013/14 (Cassio, Ferreira und Schirinzi)...

 

Nebst den Trikots kamen noch einige ungewöhnliche Fanartikel zur Sammlung dazu:

... zum einen erhielten wir ein tolles Geschenk von Sarah Suri: eine ganz spezielle FC-Thun-Tasse (Sonderanfertigung/Unikat)!! Merci vil vil Mal :))

  

 

... ausserdem fand ich noch dieses AWM-Automodell vom Mannschaftsbus des FC Thun...

... und eine FC-Thun-Taxcard ;)

 

Ebenfalls neu ist dieser Wimpel...

 

...und last but not least fand ich noch eines der letzten Europacup-Matchprogramme, das mir in meiner Sammlung noch fehlte:


Bei den Programmen fehlen mir also nur noch jene von Malmö-Thun, Gloria Bistrita-Thun, Thun-Gloria Bistrita sowie Thun-Zbrojovka Brno.