Neu!

07.08.2015 22:34

Das Highlight der Neuzugänge: der von mir schon seit langem gesuchte Übegabewimpel der Champions-League-Gruppenphase! War einmal mehr ein Geschenk.

2005 Übergabewimpel FC Thun - Champions League Gruppenphase

 

Ticket und Programm vom EL-3.-Runden-Qualispiel FC Vaduz - FC Thun, vom 06.08.2015.

Und nun gehts weiter gegen Sparta Prag. Schon wieder... Es ist erst Thuns vierte Europa-Cup-Kampagne! Trotzdem hatten wir jetzt schon zwei mal Dynamo Kiew, zwei mal Vaduz (2013 wurden wir dem Sieger der Begegnung Tschichura Satschchere/Vaduz zugelost, die Georgier gewannen, sonst hätten wir schon da ins Ländle reisen müssen) und nun auch noch zum zweiten mal Sparta Prag (nach 2005). Ein bisschen mehr Abwechslung wäre irgendwie noch toll, denn soooo wahnsinnig oft spielt Thun ja nicht europäisch. Sieht mir immer mehr nach System aus bei den Topfzuteilungen! Danke UEFA!! Für gar nichts!!!