Diverse FC Thun Fanartikel

2014 AWM Automodell, FC Thun Teambus

Mannschaftsbus des FC Thun, Wenger Reisen Interlaken (Setra S 415 GT-HD). Exlusives Automodell von AWM im Massstab 1:87. Das Modell gibt es nur in einer kleinen, limitierten Auflage.  

2014 FC Thun Tasse (Rarität)

Tolle FC Thun Tasse... Sonderanfertigung von Sarah Suri.

2003-2006 Taxcard "Swisscom Cup" - FC Thun

Zu dem von der Swisscom gesponserten Schweizer Cup gab es eine Serie mit drei Taxcards. Auf einer davon ist die im Lachenstadion einlaufende Mannschaft des FC Thun zu sehen. Die Karten wurden 2003 herausgegeben und waren bis 2006 gültig.

1982 FC Thun-Song: "FC-Thun", PeterTrachsel Sextett + Rita (Single)

Wahrscheinlich die älteste Aufnahme eines FC-Thun-Songs. Das Stück wurde von Buddy Smith komponiert und 1982 vom Peter Trachsel Sextett (PTS) + Rita im Sinus-Studio in Bern aufgenommen. Der FC Thun spielte damals nur Regionalfussball in der 2. Liga...

2005 Musikproduktion: Aarefeld - Thun (Mini-CD)

"Thun - das Lied" von Aarefeld ist kein eigentlicher FC Thun-Song, sondern ein Lied über die Stadt Thun. Aber die Band um Joel Stalder hat in der Produktion von 2005 aus Anlass der Champions League-Qualifikation des Stadtclubs auch den FC Thun kurz im Song erwähnt.

1980er Streichhölzer

Streichholz-Briefchen, welches ca. in den 80er-Jahren verkauft wurde. Der Erlös ging an die FC-Thun-Junioren. Mal was anderes für meine Sammlung ;) Rückseite des Streichholz-Briefchens...

1988-97 FC Thun Armbanduhr

Armbanduhr des FC Thun aus den 90er-Jahren.

2011 FC Thun Armbanduhr

Armbanduhr von 2011.

2003-04 Fussball - von Mannschaft signiert

Fussball aus der Saison 2003-04. Der Ball wurde von der gesamten Mannschaft sowie von Kulttrainer Hanspeter "Budi" Latour signiert.

2004-05 Fussball - von Mannschaft signiert

Fussball aus der Saison 2004-05, in welcher der FC Thun Vizemeister wurde und sich damit für die Champions League qualifizierte. Der Ball wurde von der gesamten Mannschaft signiert.

1 | 2 >>