FC Thun Clubwimpel

1960er Autowimpel FC Thun

Wimpel unbekannten Alters. Könnte aus den 60er-Jahren stammen. Auf der Rückseite des Wimpels ist das Schloss Thun abgebildet, zusammen mit einem Fahnenträger:

1970 ca. Clubwimpel FC Thun

Klassischer Clubwimpel, wie er in den 60-/70er-Jahren gebräuchlich war. Diente als Vorlage für den Jubiläumswimpel von 1973.

1973 Wimpel 75-Jahr-Jubiläum FC Thun

Klassischer Clubwimpel der 60er-/70er-Jahre mit ergänzendem Jubiläums-Schriftzug "75-Jahre FCT" sowie einem aufgedruckten Kranz. Der FC Thun war kurz zuvor aus der NLB in die 1. Liga abgestiegen, weshalb das Jubiläum nur in kleinem Rahmen gefeiert wurde. Aus diesem Grund wurden auch nicht...

1980er Clubwimpel FC Thun

Grösserer Clubwimpel des FC Thun, der irgendwann zwischen Ende der 70er und Mitte der 80er-Jahre hergestellt wurde. Wimpel mit Holzstrebe und Metallkordell. Der Stoff wird beidseitig von einem transparenten Plastik geschützt. Grösse: 31 x 39 cm

1988-1997 Clubwimpel FC Thun

Grosser Clubwimpel des FC Thun, Grösse: 25 x 35 cm. Muss zwischen 1988 und 1997 hergestellt worden sein. Ich habe zwei dieser Wimpel. Auf einem davon sind die Unterschriften der gesamten damaligen Mannschaft.  

1988-1997 Autowimpel FC Thun

FC-Thun-Autowimpel mit dem Logo, welches von 1988-1997 verwendet wurde.

1998 Wimpel 100-Jahr-Jubiläum FC Thun

Clubwimpel mit dem Jubiläumslogo der 100-Jahr-Feier. Der Wimpel ist aus Kunstseide und rund 30 cm lang.

1998 Autowimpel 100-Jahr-Jubiläum FC Thun

Autowimpel den der FC Thun anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums herstellen liess.

1999-2010 Clubwimpel FC Thun

Einfacher Clubwimpel mit dem bis 2010 gültigen Logo. Der Wimpel misst 15 x 21,5 cm.

1999-2010 Clubwimpel FC Thun

Klassischer Vereinswimpel, wie er von 1999 bis 2010 vom FC Thun genutzt wurde. Der Wimpel ist knapp 30 cm lang. 

1 | 2 >>